combat-gear.de



Unser Team- Begadi


Hinter combat-gear.de steht, das wissen die meisten von Ihnen wohl auch schon, die Firma Begadi GmbH. Begadi ist ein kleines Familienunternehmen aus Böhringen in Baden-Würtemberg, das als Airsoft Fachhandel begonnen hat. Aktuell ist die Firma vor allem für sein breit gefächertes Zubehör und seinen Service bekannt. Die Begadi GmbH wird als Familienunternehmen von Herrn Benjamin Digeser und Herrn Gabriel Digeser geleitet. Die Serie combat-gear.de ist ein alleiniges Projekt der Firma Begadi GmbH, wir arbeiten aber eng mit unseren 
15 Partnern in Europa zusammen, die über 950 von uns produzierte Artikel  vertreiben.

Service wurde bei Begadi schon immer groß geschrieben,  Eckpfeiler waren und sind die Geschwindigkeit (eMails werden binnen 24h beantwortet) und Zuverlässigkeit (jedes Produkt im Shop ist, wenn nicht expliziert markiert, lieferbar!) sowie Kundenorientierung (Begadi Mitarbeiter sind in vielen Foren als Ansprechpartner und auch auf Events "live" anzutreffen). Dies wurde 2009 von unseren Kunden dementsprechend honoriert, bei der Wahl des besten AS-Shops im deutschsprachigen Raum durch das dt. Airsoft-Magazin wurde Begadi auf den ersten Platz gewählt, worüber wir natürlich stolz und unseren Kunden für das Vertrauen dankbar sind!

Unser Team - Project Combat-Gear
Die Projektleitung habe zur Zeit ich gemeinsam mit Herrn Benjamin Digeser inne. Ich bin Jahrgang ´76, seit 1998 verheiratet und habe zwei Kinder
. Seit über 15 Jahren bin ich im Outdoor und Trekkingsektor sowie seit 10 Jahren im Bereich militärische Ausrüstung aktiv. Ich betreue das Projekt seit Beginn an und habe auch die Aufsicht über Entwicklung und Design der Produkte. Durch meine Nähe zum Anwender und Kunden (schliesslich komme ich direkt aus der Zielgruppe) habe ich ein Auge darauf was dem Anwender am Herzen liegt.
Ich bin Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen rund um combat-gear , gleich ob es um reine Beratung, Fragen zur Gewährleistung oder auch um Sonderanfertigungen geht. Wenn Sie sich in irgendeinem Punkt nicht sicher sind, kontaktieren Sie mich! Ich nehme mir die Zeit gerne!
Navigation
Unsere Philosophie
Unsere Produkte
Unsere Partner
Unser Team
Multimedia
Referenz
Kontakt
 
Rabattaktion
 
Das Blog
Was gibt es neues bei BE-X? Woran wird gerade gearbeitet? Erhalten Sie die Antwort hierzu und noch einiges mehr im neuen Blog!
BE-X Blog

Copyright 2009 combat-gear.de
Begadi GmbH, Germany | Dietingerstr. 23 | D-78661 Böhringen | Geschäftsführer: Benjamin Digeser und Gabriel Digeser
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart | HRB 725952 | USt-IdNr.: DE 259 134 552
Tel: +49(0)911 / 974 67 57 | Fax: +49(0)07404/914955