combat-gear.de



Stell Dir vor, ein Baum fällt und niemand hört es...
Wer sich jetzt denkt "Spinnen die? Was hat das denn mit Holzfällern zu tun?"-  möge mich erklären lassen! Unser Projekt begann als kleines 2-Mann Projekt mit dem Ziel, einen Anzug und einen Boonie in 2 Farben herauszubringen. Mittlerweile sind wir bei sage und schreibe 15 Partnershops in Europa, die über 950
von uns produzierte Artikel  vertreiben.



Unter unseren Kunden befinden sich Airsoftspieler, Soldaten und Outdoor-Hobbyisten aus ganz Europa. An Feldpoststellen und selbst APO (Army Postal Office) Adressen in Ft. Bragg haben wir schon geliefert. Es ist nun einfach so, dass uns das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden einfach stolz macht!
Daher haben wir uns zu dieser Seite entschlossen. Unter den (ungewöhnlicheren) Kunden, die wir beliefern durften, waren bisher u.a. Scharfschützen der Royal Marines Commandos (Hosen als Basis für Ghillies), der ANZAC (Neuseelaänder und Australier - Produkte in DPM und AusCam), die EUSOCOM Mountain Warfare School (Sonderanfertigung Smock für einen Ausbilder). die niederländische Armee (DPM and 3color Desert Produkte) sowie diverse private Dienstleister, die im Irak und in Afghanistan eingesetzt sind.

Wir freuen uns über das Feedback, das wir erhalten, und wenn sich Kunden dann auch noch die Mühe machen, uns Bilder oder gar Videos zukommen zu lassen, erfreut uns das natürlich noch mehr.  

Stirling Airsoft - UK
Wir schätzen uns sehr glücklich, einen neuen, besonderen Partner begrüßen zu dürfen: Stirling Airsoft. Glückliche Umstände wollten es, dass wir eine Sponsoringpartnerschaft mit diesem Event und Trainingsteam begonnen haben, über welche wir sehr glücklich sind! Stirling Airsoft steht für anspruchsvolle, realistische Events und Ausbildungszenarien (sowohl für Privatpersonen als auch für Behörden), aber stand auch hinter bekannten BBC Produktionen wie "SAS Survival Secrets". Nicht zuletzt die Mitarbeit von SAS Legenden wie John Mac und Chris Ryan sind ein Indiz für die Professionalität dieser Firma.

Man sagt ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aber um sich von Stirling ein Bild zu machen braucht es mehr als Bilder, deswegen haben wir hier das Stirling Airsoft Movie 2008 inklusive unserer Auscam Serie!



Heiße Spuren im Sand...
...hinterließen diese beiden Kunden, die uns Bilder ihres Arbeitsplatzes schickten. Ihr Job ist / war Static Security im Irak. Wir wünschen beiden eine sichere Zeit und gesunde Heimkehr!





Wird fortgesetzt...

Navigation
Unsere Philosophie
Unsere Produkte
Unsere Partner
Unser Team
Multimedia
Referenz
Kontakt
 
Rabattaktion
 
Das Blog
Was gibt es neues bei BE-X? Woran wird gerade gearbeitet? Erhalten Sie die Antwort hierzu und noch einiges mehr im neuen Blog!
BE-X Blog

Copyright 2009 combat-gear.de
Begadi GmbH, Germany | Dietingerstr. 23 | D-78661 Böhringen | Geschäftsführer: Benjamin Digeser und Gabriel Digeser
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart | HRB 725952 | USt-IdNr.: DE 259 134 552
Tel: +49(0)911 / 974 67 57 | Fax: +49(0)07404/914955